Prügelei in Schulschwimmen?

3 Antworten

Zu meiner Zeit wärt ihr beide von der Schule geflogen nach so einer Aktion.

Insofern sei dankbar, dass es nur eine 6 ist.

diesernutzer9
Fragesteller

hä aber warum direkt von der Schule fliegen? Ist doch voll übertrieben

Kristall08  04.06.2023, 00:06
@diesernutzer9

Finde ich nicht.

Prügeleien wegen vermutlich absolut nichtiger Kleinigkeiten sind übertrieben.

Tja dumm gelaufen und in dem Fall hat es die richtigen erwischt. Wärst du Nichtschwimmer, könnte man diese Taktik noch nachvollziehen, um das „Problem“ Schwimmen zu umgehen…

Beim Fußball schickt der Schiedsrichter solche Streithähne auch mit einer roten Karte vom Platz. Klar darf der Lehrer das.

Darf mein Lehrer das? Ist das fair?

Ähm ja? Das nächste mal einfach benehmen