Findet ihr fair?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt doch sicher einen Vertrauenslehrer, Klassensprecher oder Schulsprecher. Halte dich an die, denn die können das alles besser einschätzen und können sich auch den teil der Geschichte anhören, den du hier vielleicht weggelassen hast. :)

Wir kennen doch alle die grösseren Zusammenhänge nicht. Es könnt ja sein du hast deine Bewährung verspielt, deshalb ist die Strafe höher.

Für das ganze Leben gilt: Lass dich nicht provozieren.....

DragoLuke
Fragesteller

Ich habe vorher noch nie großen Ärger gehabt oder Mist gebaut, sonst hätte ich es ja noch verstanden. Finde einfach eine Strafarbeit hätte es dann auch getan.