Hast du mal jemanden eine geklatscht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja selbstverständlich 71%
Nein natürlich nicht 21%
Etepetete 8%

10 Antworten

Ja selbstverständlich

Ich denke, dass das normal ist wenn man mit Geschwistern aufwächst.

Außerdem war ich als Kind auch bisschen gewalttätiger gegenüber anderen Kindern und Erwachsenen, einfach um die physischen Attacken meiner Erzeugerin irgendwie zu verarbeiten/dachte es wäre normal so mit anderen umzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etepetete

Einmal passierte es gewaltig nach einem rechtswidrigen Angriff. Der Typ musste mit einem geschlossenen Auge für einen Tag beim Bund ins Krankenrevier.

Ansonsten bin ich überhaupt nicht aggressiv und sehr zurückhaltend.

Nein natürlich nicht

Nur im Training beim Sparring. Ansonsten ließ sich alles auf andere Weise regeln.

Nein natürlich nicht

Nein, noch nie.

Nur mal jemanden aus Notwehr zwischen die Beine getreten, aber sonst nichts dergleichen.

Ja selbstverständlich

Na klar, bei Geschwister ist das ja aber auch selbstverständlich oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪