Warum hast du das letzte mal jemanden blockiert?

12 Antworten

Da war jemand, der war beleidigt , das ich seine Zeichnung nicht schön fand.

Nach unfruchtbaren Diskussionen seinerseits, wollte er dann m,einen Namen und meine Adresse haben, damit er mit Sachen bestellen kann, die an mich geliefert werden und die ich dann bezahlen muss.............

Nachdem er dann keine Ruhe gegeben hat, musste ich ihn dann sperren.

Das witzige an der Sache war aber dann, das er meine Begründung für sich benutzt hat, um sein schlecht gemachtes Bild zu rechtfertigen.

INKOGN1TOO
Fragesteller

hahahahahahahahahahaha

Heute 😅 hat mich genervt mit anrufen bis zum geht nicht mehr

Ich bin letztens von jemand blockiert worden, und weis nicht so recht warum? Die andere Person will nicht mehr mit mir darüber sprechen. Eine Nachricht von mir war wohl der Grund, dass etwas falsch rüber kam. Kann nur spekulieren und denke mir, dass ihm meine Nachricht unangenehm war, er möchte nicht an etwas erinnert werden was zuvor passiert ist.
ich bin echt am Boden, fühle mich ohnmächtig, vor allem Diese Person bedeutet mir etwas… 😢

hab mich entschuldigt, aber die Entschuldigung wurde nicht akzeptiert

es wäre evtl gut, bei solchen Aktionen zu bedenken ob das wirklich sein muss, Evtl hätte ein klärendes Gespräch zuvor Sinn gemacht, mit einer Blockierung muss derjenige der bewusst blockiert hat auch irgendwann zurecht kommen.

hmm..

vor paar tagen, aber das war eine richtige Entscheidung

INKOGN1TOO
Fragesteller

Warum

INKOGN1TOO
Fragesteller
@MenschDNA

wenns eine richtige Entscheidung war dann kannst du es doch sagen

War der Kumpel von nem Typen, den ich mal gedated hab und sich als Psycho entpuppt hat.. mehr brauch ich nicht erklären ig