Was ist das letzte das du bekommen hast?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

was zu essen 38%
ein Kompliment 19%
eine Beleidigung 19%
Was anderes… 14%
ein Orgasmus 10%
Eine Umarmung 0%
Tränen 0%

6 Antworten

ein Kompliment

Hallo Evy144,

es war ein Kompliment wie ein paar liebe Worte, die mir ein Kompliment sind, hier in der Beratungspraxis auf unserer Plattform, sowie ein ganz liebes Bild von meinem Mädchen als Nachricht auf dem Telefon.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
eine Beleidigung

Eine Beleidigung eines Schülers im Schulhaus, hatte es mir natürlich nicht gefallen lassen und zurück beleidigt naja bin gegen sowas schon fast immun, mach mir aus sowas nicht viel

Ansonsten aß ich davor mein Pausenbrot

Lg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
edgar1279  29.11.2023, 15:48
und zurück beleidigt

Hm, wenn du immun wärst, dann würdest du nicht mal zurück beleidigen, sondern es einfach so stehen lassen.

ToastToastbrot  29.11.2023, 15:49
@edgar1279

Das Problem ist wenn ich es so stehen lasse und damit habe ich schon genug Erfahrungen gemacht merken die Leute „Ach mit dem kann Mans machen, der sagt ja eh nichts dagegen” ;)

Am besten einfach raushalten :-)

Liebe Grüße

edgar1279  29.11.2023, 15:50
@ToastToastbrot

Aber das wird denen schnell zu blöd, wenn du einfach nichts drauf sagst. Da vergeht ihnen dann nämlich der Spaß.

ToastToastbrot  29.11.2023, 15:52
@edgar1279

Ach da warst du noch nicht an unser Schule da läuft das meistens anders das ist nicht mehr Grundschulniveau :-) bei uns isses eher umgekehrt…

Lg

was zu essen

Was zu essen. Oder wenn man es genau nimmt könnte ich auch sagen ich habe vor kurzem eine schöne Krankheit bekommen😂. Nee was zu essen ansonsten ein Kompliment.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Was anderes…

Aufmunternde Worte 😌

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was zu essen

Ich habe gerade gegessen. Das war so vor 10 Minuten.