Findet ihr Menschen die euch zum Lachen bringen direkt Sympathisch?

16 Antworten

Ja und nein, Kommt darauf an 😂gibt ja auch die Momente wo jemand einfach etwas dummes macht usw wenn ihr wisst was ich meine 🤦‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ja schon. Wenn die mich insgesamt mehr zum Weinen als zum Lachen bringen, finde ich die aber nicht mehr so sympathisch.

Es teilt auch nicht jeder den gleichen Humor. Ich benutze auch ab und zu Beleidigungen zum Spaß, aber manche übertreiben damit.

Klar ist es wichtig, mal zusammen zu lachen, aber wenn jemand mit "Nur positive Vibes" ankommt. Es gibt auch andere Themen...

LG!

Ich lache oft über Menschen - sympathisch finde ich die aber meistens nicht :)

Ja weil es nicht leicht ist mich zum lachen zu bringen deswegen sind die mir dann meistens direkt sympathisch 🙂

Ja, eigentlich ja:) Es sollte aber ein intelligenter Witz sei, denn sonst würde ich ja auch nicht lachen.