Was macht für euch einen Menschen sympathisch und attraktiv?

12 Antworten

Freundlichkeit

Humorvoll

Charismatisch

ähnliche Interessen Musik, Filme etc

Respekt

Humor, Freundlichkeit, ähnliche Hobbies, ähnliche Sichtweisen

und wenn jemand Musik und Tiere mag, ist das sicher auch nicht verkehrt

Respekt

Einen gewissen Sinn für Humor

Eine gewisse intelligenz auf vielen Ebenen also Empathie und aber auch Grundwissen also man muss sich mit einer Person schon ein bisschen unterhalten können.

Ähnliche Interessen bzw Hobbys oder Musik-Film Geschmack etc

Bei mir aber auch wenn sie raucht weil ich kenne wenige Leute aus meinem Freundeskreis die rauchen und nicht mies sympathisch sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Humor
  • Freundlichkeit
  • Hilfsbereitschaft
  • Respekt gegenüber anderen
  • nicht angeberisch
  • ein wenig handwerkliches Geschick
  • freundlich zu Tieren

Ähnliche Interessen wie z.b hobbys, Musik usw

Respekt

Humorvoll

Treue