Welcher Charakter erscheint euch sympathisch?

7 Antworten

Ich finde das kann man garnicht immer im ersten moment sagen, aber wenn jemand es schafft, gute laune zu verbreiten, zb durch eine positive ausstrahlung macht einen das sehr viel symphatischer

Wenn jemand nicht nur hohle Phrasen drischt und bei der Sache ist, dann glaube ich, dass er eigene Gedanken hat.

Bei bestimmten Reizwörtern, wo ich den Eindruck habe, da steht ein kaputter Plattenspieler vor mir, ist die Sache gelaufen. Nur weil jeder Depp das Wort "zeitnah" nachquatscht - z. B. - muss man es ja nicht ohne zwingenden Grund auch benutzen. Ich werde auch niemals sagen: "am Ende des Tages", wenn ich nicht das Ende des Tages meine. Wer zuletzt lacht, lacht am besten ;-D

Und trotz allem muss man auch über eigene Schwächen lachen können und keinen Stock ... ihr wisst schon ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf lachen und Augen schau ich immer zuerst, und dann hab ich auch schon so ne kleine „Meinung“ zu der Person.

Aber natürlich zählt nicht nur das, ob mir die Person sympathisch ist oder nicht bestimme ich erst wenn ich die Person besser kenne

Ich finde jemandem gleich sympathisch wenn er/sie/,,es" eine komische Lache hat und das selbst auch lustig findet. Außerdem finde ich son Frankfurt style sehr unsympathisch da ich übertrieben viele Markenklamotten auch unnötig finde.

LG

Blink2011
Fragesteller

Ja das geht mir auch so

Kann ich erst nach etwa meinem Monat wissen. Danach ist der Charakter so komplex, dass man ihn nicht mehr einschränken kann.