Wie ist ayanokojis Vater?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll der Kerl sein?
Ayano sieht ihn als "Profressor" an und nicht wirklich als Vater.

Im gesamten Werk findest du nicht sehr viele Details über ihn. Außer das er immer und immer wieder versucht seinen Sohn zurück zum weißen Raum zu bringen. Und ihm jedes Mittel Recht ist, was man auch schon im Anime sehen konnte.

Für die, die keine Ahnung haben wie er wirklich aussieht. Hier ein Foto aus dem Netz:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
 - (Anime, Charakter, Classroom of the Elite )

Er ist so wie Shoto's Vater wenn du den kennst