Findet ihr mich sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 14%
Ich liebe Sie 5%

9 Antworten

Penisfragen müssen zwar für mich nicht sein aber alle Fragen hier haben ein breiteres Spektrum und sind wertfrei gestellt. Ich mag Leute die "breit aufgestellt" sind. Und selbst die P-Fragen waren sachlich imo

Politik ist immer ein Minenfeld und da wahrscheinlich jünger finde ich das die schon etwas tiefer gehen als einige andere.

Minuspunkte gäbe es bei mir mit All-times wie Nutella/Cornflakes, kcal, Pick-ups..- Fragen. Wobei das nicht direkt unsympathisch macht.

Die Menge machts da aber auch und die Art der Fragestellung. Mit der Formulierung muss man das ganze Nonverbale (etc) ausgleichen was nicht immer ganz einfach ist imo

Nein

Nein, überhaupt nicht.Allein Deine Aussage, dass Du freudig erregst gewesen bist, als Du die Bilder eines getöteten Kindes gesehen hast, auch wenn es sich dabei nur um einen Manga gehalten hat, ist einfach dermaßen widerlich, dass Du, für mich persönlich, mehr als nur unsympathisch bist.

Ja

Sie sind ganz in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessant, dieses Thema!
Nein

Sorry, aber auf Grund wessen könnte ich eine Sympathie oder Antipathie zu einer Person entwickel, der ich nicht begegne und Umgang mit ihr habe?

(Brechungen nicht möglich, zu wenige Daten)

Nein

Kenne dich gar nicht und bei dieser Frage... naja