Jungs oder Mädchen?

Lisaa224  21.01.2024, 13:40

Dann bist du hetero, oder?

Oder geht es um Freundschaften

Menschin08
Fragesteller

Freundschaften

1 Antwort

Ich denke nicht, dass es unbedingt aufs Geschlecht bezogen sein muss, in deinem Umfeld ticken die Mädchen bestimmt alle etwas anders als du. Und die Jungs aus deinem Umfeld ticken bestimmt eher so wie du, deshalb hast du das Gefühl das du keine Mädchen magst? (Bzw sie unsympathisch findest) Aber gleichzeitig gibt es anderswo Mädchen die so ticken wie du. Also nochmal zusammengefasst:

Du scheinst nicht das Geschlecht an sich sympathisch oder unsympathisch zu finden, sondern eher ihre Einstellungen. Wenn dir die Einstellung der Jungs im Moment sympathischer ist, dann ist das normal, heißt aber nicht das alle Mädchen gleich als unsympathisch abgestempelt werden sollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung