Ist die heutige Generation so kaputt dass es nur noch um sexuelles geht?

8 Antworten

Quatsch, bin schon alt aber als damals die Pille auf den Markt kam haben alle mit jeder auch getauscht etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auch im Erwachsenen Alter ist dies so. Wie oft ich als eher "junges Ding" schon Komplimente über meine Figur bekommen habe von jeder Altersgruppe, ob Verheiratet, frisch Eltern geworden oder Halbtotet alles dabei.

Also, es hört nicht auf wenn du einigermassen "gut" aussiehst, habe auch sogut wie jedentag Komplimente bekommen und es wurde geflirtet..

Manchmal denke ich, ich sei auf der falschen Welt oder im falschen Land deswegen (: was ich auch schon extrem viel mitgekriegt hab ist das Thema Betrügen bei den Männern auf Arbeit.

Ich würde jezt mal als M18 sagen. Das ich verstehe was du meinst, auch so ist. Aber die Frauen/ Mädchen auch nicht besser sind was sowas angeht.Ich würde sagen das ist das Social Media das die Leute verblödet aber da hat jeder seine eigene Meinung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!
BubbleTeaLama
Fragesteller

Ja, das stimmt leider. Es ist generell falsch Leute auszunutzen und ich Check einfach nicht wie manche Leute dazu in der Lage sind

DerKoboldpilot  05.12.2023, 23:07
@BubbleTeaLama

Ich meine dass selbe ist bei Frauen so.. Typen/Männer wollen Frauen mit grossen T!tten oder grossem A$$ und Frauen wollen einen gutaussehenden Typ,Charakter ist nebensache. Das ist heutzutage so wir sind im 2023 wo es keine richtige Liebe mehr gibt weil wir uns gegenseitig kaputt machen. Darum redet auch jeder Jugendliche davon das wir eine kaputte Generation sind da ohne Handys,Social Media damals alles besser war.

DerKoboldpilot  05.12.2023, 23:08
@DerKoboldpilot

+Leider ist es ein seehr grosses Thema um darüber zu Diskutieren gibt soviele Dinge die sich ändern müssten🤷🏻‍♂️

BubbleTeaLama
Fragesteller
@DerKoboldpilot

Social media macht vieles kaputt. Die Schönheitsideale steigen und du musst aussehen wie eine kim Kardashian um als Mädchen oder Frau mithalten zu können. Als Junge musst du auch perfekt aussehen, hab jetzt keinen Vergleich aber dann musst du noch einen pandora Ring finanzieren können weil TikTok sagt, dass ein Junge seiner Freundin einen Ring kaufen muss und und und… Ich denke im Herzen wollen wir alle nur die wahre Liebe aber wir sind so verblendet das wir nicht mehr die eigentlichen, wichtigen und schönen Charakterzüge einer Person erkennen.

DerKoboldpilot  05.12.2023, 23:15
@BubbleTeaLama

Richtig gesagt. Jedoch ist es so das Mödchen alle Typen in eine Pfanne werfen. Weil 1 Typ sie verarscht hat sind alle Typen doof und darum erwarten sie noch mehr umgekehrt ist es genauso.Es gibt keine positiven Kennenlernphasen mehr weil beide kaputt sind/ angst haben das sowas sowas nochmal passiert und warum? Alles nur wegen Socialmedia

BubbleTeaLama
Fragesteller
@DerKoboldpilot

Das stimmt wirklich ja, ich kann das mit dem Typ 1 hat mich verascht und so aber sehr gut nachvollziehen haha. Ich bin immer bisschen vorsichtiger wenn ich dann jemand neues kennenlerne. Naja, ich denke dass während man jemanden hinterher heult der einen schlecht behandelt, behandeln wir die Person schlecht die für uns alles tun würde um ein wenig Aufmerksamkeit oder Liebe zu bekommen. Kennenlernphasen finde ich eh nicht so super weil in 50% der Fällen ist es eh nur ne Wette, in den anderen 20% bist du eine vin vielen kennelernphasen, in den nächsten 29% wirst du ausgenutzt und in dem einen Prozent steckt jemand der es wirklich ernst meint. Und die Person zu finden kostete so extrem viel Kraft, dass man sich lieber auf andere Sachen konzentriert.

BubbleTeaLama
Fragesteller
@DerKoboldpilot

Interesse besteht schon, ich bin nur sehr selten aktiv. Vielleicht einen Tag im Monat. Ich weiß nicht ob sich das lohnt. Trotzdem viel Erfolg im Leben

Bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass die Kultur in Bezug auf Sexualität definitiv lockerer geworden ist. Zum Beispiel sieht man in der Rap-Szene viel mehr sehr sexualisierte Themen, wo ich mich manchmal echt frage, ob das nicht extrem sexistisch ist. Andererseits gibt es auch Feministinnen, die meinen, das Ganze wäre "befreiend" und dass das alles gut und super ist. Also, wer weiß.

Es gibt nicht "die heutige Generation".

Lass diese Gleichmacherei.

BubbleTeaLama
Fragesteller

Wie würdest du es denn bezeichnen

BubbleTeaLama
Fragesteller
@Carbonfree

Es ging in meiner Frage aber ausschließlich um den Bereich von Pubertät bis ca. 25 Jahren