Auf welchen Körper stehen Mädchen bei Jungs?

14 Antworten

Heyy, also, ich hab mir grad so eine ähnlich Frage hier durchgelesen (Auf welchen Typ Mädchen stehen Jungs) und viele Jungs haben auch geschrieben bei jedem ist es unterschiedlich. Mein Kommi dazu:Natürlich, wir sind ja auch nicht alle gleich. Trotzdem, ich persönlich würde auf Jungs deuten, die Sportlich sind, Muskeln und Sixpacks haben, die aber weder so richtig süchtig nach Sport sind, noch einfach NUR aus Muskeln bestehen. Das finden, glaube ich, alle Mädchen irgenwie ekelhaft. Natürlich muss auch der Karakter zählen: also wenn so ein Typ kommt, der pefekt durchtrainiert ist, weder zu viel noch zu wenig, aber total arrogant, mega stolz auf seinen Körper, eingebildet und angeberisch ist, und dass er denkt, wegen seinem "Ach, so gut gebautem Körper" ihm alle Mädels zu Füßen liegen, bleibe ich doch lieber ohne Freund wie mein bisheriges Leben. So.

Kampfsport15
Fragesteller

Find ich gut :)

Meine Meinung: groß (bin selbst eher größer, daher ist mir das sehr wichtig), nicht zu schlank, leichte Muskeln (nicht mega durchtrainiert, aber schon eher sportlich).
Wie gesagt kann ich nicht für alle Mädchen sprechen...;)
Aber selbst wenn ein junge richtig gut aussieht, er mir aber nicht sympathisch ist, spielt das aussehen für mich auch keine rolle mehr!

für mich muss der junge auf jedenfall größer sein als ich und so nen leichtes Sixpack und noch nen paar Barmuskeln sind auch nicht schlecht aber auf keinen fall so ne Bohnenstange dass geht für mich gar nicht

Ja- dieses Getue anderer Frauen, dass ja nur der Charakter zählt, kenne ich zur Genüge. In der Regel sind die, die das sagen,auch die, die sich an den dümmsten Macker, den sie grade finden können, ranschmeißen.

Ansonsten: Ich mag trainierte, sportliche Männer. Größe ist mir eigentlich nicht so wichtig, Hauptsache, man erkennt, dass er Sport macht.

Lonie526  20.04.2020, 13:58

Leidet irrgentwie wahr

Also ich finde es schön wenn er schlank ist, vllt auch paar Muskeln aber nicht unbedingt sixpack... das sieht irgendwie komisch aus. Also schlank und keine großen Speckrollen.