Wieso haben die dünnen - zierlichen Mädchen immer mehr Chancen bei Jungs als die etwas kräftigeren?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade neulich ein Buch gelesen, es heißt "Wie Jungs ticken" darin stehen einige Interessante Dinge drin. Z.B. das Jungs visuell veranlagt sind und bei einer Frau mit einer hübschen Figur gar nicht weg gucken können. Aber hübsch bedeutet nicht gleich dünn. viele dieser jungs die bei der umfrage mitgemacht haben aus der das buch entstanden ist wollten lieber eine freundin mit weiblichen rundungen als so einen strich in der Landschaft. Außerdem sind jungs die nur aufs aussehen achten es gar nicht wert eine tolle freundin zu bekommen. Weißt du, nicht nur aussehen macht sexy sondern auch Selbstbewusstsein. und das bekommst du wenn DU mit deinem körper zufrieden bist, egal ob er etwas kräftiger ist oder eben schmahl. Liebe Grüße

Die defination "...die jungs die mitgemacht haben, stehen auf weibliche rundungen" ist nicht ganz klar. Damit wurde bestimmt "ein knackigen po" , etwas dickere brüste und eine schmale tailie mit einen flachen bauch gemeint und keine richtige weibliche rundungen, denn diese sind anders und dazu gehören dickere oberschenkel, einen bauch (nicht xxxxl model mäßg), keine (super) wespentailie, ,prallere brüste und einen dickeren po ( kein knack po). Wenn die jungs die bei dieser umfrage mit gemacht haben, das unter "weibliche rundungen" definiert hätten, dann hätten nur ein paar für "weibliche rundungen" gevotet...

@tschonny

was bist du denn so negativ? Ich glaube nicht das du recht hast. vllt siehst du das so aber doch nicht alle. nein ich glaube ehrlich dass die das gemeint haben was ich hier meine. Klar nichts in XXXXXL größe aber ich mein haben manche Jungs denn keine Angst ein verdammt schmales mädel zu zerquetschen wenn sie es umarmen?

@Dreamer0904

also die meisten jungs die ich kenne (auch mein freund) finden so richtigdünne mädchen eklig und stehen eher auf rundungen, die müssen ja nich perfekt sein, die stehen auch nich auf xxxxl mädchen aber lieber n kleinen bauch als sone bohnenstange... und ich denk mal das viele typen eine freundin haben wollen die dem gängigen schöhnheitsideal (und das is dummerweise dünn -.-)hier entsprechen, um damit anzugeben oder um keine dummen kommentare von ihren freunden einzustecken...

@Cristina1995

Sag ich doch :) ich kenne eben auch ein paar jungs die angst haben so ganz dünne frauen zu umarmen weil die denken sie würden sie zerquetschen xD naja die jungs müssen halt immer cool sein, ne? :)

@Dreamer0904

oooh ja das müssen sie : D aber damit werden sie nicht weit kommen ;D

Das Buch hab ich auch gelesen, das ist echt gut :)

Ich kann das nicht bestätigen. Ich würde sogar sagen, dass mollige Mädchen heute bessere Chancen haben als noch vor 20 oder 30 Jahren. Wenn es nicht klappt, sollte sie mal ihr Beuteschema überdenken. Vielleicht steht sie nur auf Typen, die auf Kleiderständer stehen.

Ich finde der Körper sollte geflegt werden, dazu gehört auch das regelmäßige Training und die gesunde Ernährung. Ein gesunder Körper lässt auf einen gesunden Geist schließen! Selber bin ich eher sportlich und achte sehr genau auf meine Ernährung, wenn das jemand anderes nicht tut, finde ich ihn nicht attraktiv!

Es ist einfach ein Bestandteil des Lebens auf sich selber zu achten und wenn man die geistige Kraft mal nicht Süßigkeiten zu essen nicht aufbringen kann, dann finde ich sollte man sich nicht beschweren, wenn man keine Blicke hinterhergeworfen kriegt.

Natürlich ist der Charakter eines Menschen sehr wichtig, doch sieht man das oft falsch, was mit Charakter gemeint ist. Viele Mädchen sagen immer, dass ihre Freundin doch so nett ist, dabei wirkt sie auf Jungen vielleicht ganz anders. Ein Mädchen bei mir auf der Schule ist bei den Mädchen total unbeliebt, da sie oft mit den Jungs flirtet und mit Mädchen deswegen viel Streit hat. Die meisten Jungs finden sie aber nett, da sie in dieser Hinsicht eben keine Probleme mit ihr haben und sie auch sehr offen ist.

Also ja, ich verstehe warum fülligere Frauen nicht so viel beachtet werden, wie dünne.

Naja wenn du meinst ...-.^

das mit dem offen sein kenn ich -.- ich komm mit mädels auch nich soo gut klar, nur mit meinen paar freundinen, die andern selbst wenn die mich zum ersten mal sehen halten mich sofort für ne schlampe, nur weil ich über alles rede und bei iwelchen saufgeschichten mitlache, selbert was erzähle und mich nich dahinsetze und total peinlich berührt (und eingebildet) abwendet...

und wenn die frauen zu dick sind lkann ich das auch verstehen das denen niemand hinterher guckt, obwohl es auch darauf ankommt wie die figur insgesammt is ich bin auch nich dünn (66 kilo) und mir wird trotzdem hinterhergeschaut (was meinem freund zimlich aufn piss geht -.-)

@Cristina1995

ich verstehe auch warum dünne mehr beachtet werden! schlank ist ja was anderes als mager! daran ist nichts eklig ;o alle die sagen das dicke frauen schöner sind, sind nur neidisch. 'füllig' oder 'kräftig' ist nur ein netter ausdruck für fett

Das ist nur in einem bestimmten Alter der Fall.

Tatsache ist, dass fülligere Frauen früher heiraten als die totschicken, superschlanken Frauen!!!

ich schaue erstens auf das gesicht, gefällt mir dieses ist mir die figur erst mal wurscht. Was nützt mir ne bikini figur wenn mir das gesicht nicht gefällt? Ausserdem finde ich leicht fülligere figuren besser als sonen strich in der landschaft. Ich brauch keine blauen flecken die ich mir von ihren beckenknochen hole.