Wie findet ihr diese figur?

Baumaschine007  12.11.2022, 20:00

Also zum Verständnis: Sie hat dich als Freund und jammert rum dass andere Jungs sie nicht attraktiv finden? tf!?

lara4074
Fragesteller

ich bin mit ihr befreundet und wir sind beide Mädchen

13 Antworten

Erstens ist dieser Body kein Grund, niemanden abzubekommen. Zweitens kommt's auch auf das an, was im Bild nicht zu sehen ist. Und drittens ist zwar das Äußere wichtig, aber nicht nur.

....Und viertens ist sie grad mal 15 und nicht 51 und sollte erst ma locker bleiben. Das wird schon.

DonkeyShot  12.11.2022, 20:07

...auf die Fingernägel steht nicht grad jeder. Manche vllt schon, aber es grenzt eben die "Zielgruppe" ein. Auch weil Mann oft denkt, wie hässlich sind wohl die echten Nägel, dass sie das nötig hat.

Ich hoffe du hast sie gefragt, ob du das Foto teilen darfst.

Ich finde solche Figuren viel attraktiver als stockdünne Frauen und nein, das soll kein Bodyshaming sein.

lara4074
Fragesteller

ja hab ich danke für die Antwort

Sie hat Übergewicht.

lara4074
Fragesteller

ist mir bewusst aber gibt trotzdem Leute die das schön finden

Warde0707  12.11.2022, 20:01
@lara4074

Sie sollte sich lieber etwas anders kleiden. Es passt nicht zu ihr.. vllt strahlt sie auch eher was negatives aus. Sie soll an ihrem Selbstbewusstsein arbeiten.

lara4074
Fragesteller
@Warde0707

welche kleidung wäre besser? wir tragen sehr oft dasselbe und trotzdem habe ich nicht dieses Problem

girlmits  12.11.2022, 20:05
@Warde0707

Der Mensch soll sich in seiner Kleidung wohl fühlen, ist doch schnuppe ob es zu ihr passt.

Warde0707  12.11.2022, 20:06
@lara4074

Ich denke tatsächlich hellere Kleidung.

Jeans, sneaker , ein basic Oberteil in ihrer Lieblingsfarbe. Kein Bauchfrei oder so. Ist nur ein Vorschlag.

girlmits  12.11.2022, 20:00

Nicht unbedingt.

Liegt vielleicht auch am Mindset. Wenn sie rumläuft mit dem Gedanken dass sie einen hässlichen Körper hat und Jungs sie nicht attraktiv finden, wirkt sie automatisch unattraktiver. Selbstbewusstsein ist total wichtig. Anstatt sich unsicher zu sein sollte sie ihren Körper lieben und sich selbst attraktiv finden, so kommt sie nach außen viel besser an :)

Etwas übergewichtig