Muss eine Traumfigur für euch Jungs sein?

9 Antworten

Das hat weder etwas mit dem Alter zu tun, noch mit kurzfristigen Trends. Die Geschmäcker sind da vollkommen verschieden, manche mögen's kurvenreich, andere gertenschlank oder korpulent.

Kurvenreiche Mädchen oder Frauen dürften allerdings dem westlichen Idealbild einer Frau am nächsten kommen. Deine "weibliche Figur" scheint daher eine gute Voraussetzung, um die Jungs zu beeindrucken - allerdings kommt es auch darauf an dass du selbstbewusst mit ihr umgehst. Für die meisten Jungs macht eine Frau sich unattraktiv, wenn sie offensichtlich unzufrieden mit sich und ihrem Körper scheint. ;-)

also, meine freundin (wenn ich eine hätte) dürfte nicht zuu dick sein aber allerdings auch nicht extrem dünn. eigentlich ist mir das aussehen sch***egal solange sie einen guten charackter hat

Zetzu  27.04.2011, 15:30

das kann auch nur von einen 16 jährigen kommen :D

Ich denke zwischen der meinug eines 16 Jährigem und 17 Jährigem gibt es nicht  so große unterschiede, auserdem ist es schwer über geschmack zu diskutieren.

Ob sehr Schlank oder Kurvenreich ist immer ansichtssache. :)

Die Geschmäcker sind verschieden. Wären alle gleich wäre es langweillig :-) .

Das hat aber auch nicht gleich zu bedeuten das jede Lady auch gleich jeden Jungen mag.

Aus dem Pro und Contra dann das herauszufinden für beide ist die Herausforderung im Leben die jeder und jede machen muss !.

Wenns schon aus der Kleidung rausquillt würd ich das nicht so toll finden. Aber ansonsten können Kurven durchaus attraktiv sein.