Du nimmst all deinen Mut zusammen und sagst es ihm. Die Zeichen, die er dir gibt sind doch positiv. Und selbst wenn es nicht klappt hast du immernoch dazugelernt, du hast nichts zu verlieren. Schlimmer für dich wär es gar nichts zu tun.

Ich finds immer toll, wenn mir jemand sagt, dass er mich mag (ich wär auch bekloppt wenn nicht).

...zur Antwort

Wenns schon aus der Kleidung rausquillt würd ich das nicht so toll finden. Aber ansonsten können Kurven durchaus attraktiv sein.

...zur Antwort

Schau mal bei Wikipedia unter "Vorzeichen (Musik)" (heißen wirklich so). Und danach kannst du das weite Internet nach Merksätzen durchforsten

...zur Antwort

Die hat einen an der Waffel. Wenn du den Balkon nicht mit nem lauten Hochdruckreiniger gewischt hast, hast du auch eigentlich nichts falsch gemacht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.