Finden Jungs Kurven oder Knochen schön?

9 Antworten

Hey, bitte versteh, das was ich gleich sagen, nicht als Beleidigung oder Abwertung, aber ihr beide seid noch Kinder. In diesem Alter sollte es doch wirklich Wichtigeres geben, als sich über die eigene Figur Gedanken zu machen, auch wenn es natürlich genau das Alter ist, wo Mädchen langsam ein Körperbewusstsein bekommen.
 Auch wenn es für dich wahrscheinlich schwer zu glauben ist, aber Jungs in deinem Alter achten da noch gar nicht so drauf, glaub mir. Auch später muss einfach das Gesamtbild stimmen. Es gibt ganz viele verschiedene Arten von Menschen und ihrem Körperbau. Manche sind von Natur aus einfach schmal gebaut, andere eher breiter. Ausserdem ist auch der Charakter der zu beurteilenden Person nicht zu vernachlässigen und auch diverse andere Faktoren.

Übrigens die Geschmäcker sind verschieden. Es gibt nicht DEN Jungen und DAS Mädchen. Es gibt solche und solche. Es ist leichter gesagt als gemacht, das ist mir bewusst, aber versuch dich nicht all zu verrückt zu machen mit diesem Thema. Du hast noch viel Zeit.

Alles Liebe. =)

Jeder ist unterschiedlich... manche finde 200 ,  Kilo gut, andere vielleicht 50.

Es liegt immer im Auge des Betrachters, was einer schön findet und was nicht.

Es spielt ja nicht nur die Figur eine rolle sondern das ganze Wesen und der Charakter.

Ihr solltet euch wegen anderer nicht verbiegen, bleibt so wie ihr seid, wer euch so nicht möchte, der hat euch nicht verdient.

Wichtig ist, das ihr euch wohl fühlt, lasst euch wegen anderer nicht verbiegen.

LG Pummelweib :-)

Die Männer, die ich kenne mögen wohl geformte weibliche Körper lieber, also nicht zu dünn und nicht zu dick. Ich finde Deine Freundin etwas dünn, aber das kann sich noch auswachsen. Macht Euch nicht so viele Gedanken wie "mager" man sein muss um schön zu sein, es ist wichtiger wie man charakterlich ist und dass man gesund ist.

Also dein Gewicht ist optimal und später wirst du echt Vorteile damit haben, falls die Figur deiner Freundin so bleibt. Kurvig ist es immer schön :)