Wie kann man eine weniger weibliche Figur haben?

Alex666333  16.03.2023, 20:24

Kann dich nicht adden

Adina408
Fragesteller

Was meinst du? Snap?

4 Antworten

Mit bestimmt ausgelegtem Sport könntest du vielleicht eine maskulinere Figur antrainieren.

Gegen den Körper kann man nur wenig tun. Ob man Rundungen hat bestimmt eher die DNA als Essen oder Sport.

Du kannst natürlich abnehmen, aber bitte nur so das du nicht Untergewichtig wirst.

Den Rest müsstest du abbinden.

Nein, nicht abnehmen. Du bekommst doch bestimmt Testosteron. Das sollte mit der Zeit helfen.

Kuro48  12.03.2023, 15:33

Er ist laut Profil 13, da gibts noch kein Testo. ;)

Wie wäre es mit Training um Muskeln aufzubauen, statt nichts mehr zu essen?!