Tipps männlicher auszusehen?

5 Antworten

Du könntest dir einen Binder kaufen (zb auf gc2b, du musst aber denn EU store auswählen) und dein Gesicht männlicher mit Schminke betonen (davon gibt es ganz viele Tutorials auf TikTok, YouTube, Instagram,etc.). Kurze bzw. kürzere Haare sind immer gut um als Transmann durch zu kommen. Als andere Lösung falls du dir keinen Binder holen kannst/darfst kannst du dir auch einfach 2 Sport BH’s kaufen, den einen ziehst du (mit der Seite die eig für die Brust gedacht ist) falsch rum an. So das der Rückenteil vorne ist. Den zweiten ziehst du einfach ganz normal an, bringt jetzt nicht so viel wie ein Binder, und ist auch sehr unbequem aber es tut was es soll. Versuche auch vielleicht darauf zu achten wie du läufst. Frauen laufen mit den Handrücken vom Körper weg. Männer halten ihre Handrücken nach vorne also in Gang Richtung, dadurch wirken die Schultern breiten und es sieht männlicher aus.

Hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab schon oft bemerkt, dass man besser wahrgenommen wird, wenn man lockere lässigere Jeans anhat (größer als nötig, zerrissen, ausgeblichen). Nicht zu betonende Kleidung (gerne Shirts ne Nummer größer). Jacken/Kapuzenjacken und Hoodies kaschieren. Schwarz, dunkle Farben, Muster und Streifen verschlucken oder verzerren die Wahrnehmung beim Oberkörper positiv. (Offene) Hemden kaschieren auch gut. Hab immer versucht, möglichst stereotypische Kleidung zu tragen. Also auch mit T-Shirtaufdrucken gespielt -> Autos, rockige Schriftzüge, Graffitischrift, gerippte Shirts usw.

Keine Ahnung ob das dein Stil ist. Hab selber immer so Sachen getragen, obwohl ich das meiste nie wiklich mochte- einfach aus Not heraus. Bin jetzt seit über 2 Jahren auf Testo und hab bald meine Mastek. Halte es nicht mehr länger aus und versuche jetzt vermehrt andere Sachen zu tragen, auch wenn es teils eher kontraproduktiv ist.

Hoffe ich konnte dir helfen. Kopf hoch, die Zeit geht auch vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest dir einen Binder kaufen, der macht deine Brust flach. Außerdem könntest du dir männlichere Gesichtszüge schminken und dir mal angucken, wie Jungs eher laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – LGBTQ-Community - Gehöre dazu:)

Man kann mit MakeUp das Gesicht viel männlicher wirken lassen. Such einfach nach ein paar Tutorials. Wenn noch nicht passiert, kannst du dir ja einen "Männerhaarschnitt" (Sorry hasse dieses Wort, Haare haben ja nicht wirklich was mit dem Geschlecht zu tun) zulegen. Und generell typische "Männerklamotten" anziehen.

Willkommen im Club!
Wenn man dich jetzt kennen würde, könnte man mehr helfen.

Selbe Situation bei mir!

Also definitiv, weite Herrenkleidung. Die Frisur macht natürlich sehr viel aus.

Mach Sport! Muskeln aufbauen!! Am besten deine Ernährung anpassen.

Brustbinder kann ich dir welche empfehlen, bist du bei fb oder insta? fb: „Mike“ mit nem Lost Place im Profil und insta: truckermike1993

Kannst mich gern kontaktieren, haben ja dieselben Probleme ;)