ist Guter Körper ein muss?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein kein Ding 72%
Ja ist schlimm 28%

12 Antworten

Nein kein Ding

Kommt drauf an.Einmal hab ich mal ein Mädchen getroffen was voll das hübsche Gesicht hatte aber leichtes Übergewicht und trotzdem fand ich sie attraktiv.

Genauso ist das mir mal passiert wo es umgekehrt war,die andere hatte einen schönen Körper aber dafür konnte ich ihr echt nicht ins Gesicht schauen (nicht abwertend gemeint)

Aber wenn sie hübsch und nicht zu sehr übergewichtig ist würde ich auch nicht abgeneigt sein. (Ehrliche Antwort)

Und trotzdem spielt der Charakter fast eine noch größere Rolle

Ich könnte warscheinlich nichts mit einer anfangen die nur rum zickt,immer eifersüchtig ist und versucht mich zu kontrollieren.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Beste Grüße !!!👍

TobiasBadboy17  27.08.2019, 21:04

Vergessen zu erwähnen: Ich bin der Meinung Über und Untergewicht sind beides nicht so attraktiv. Am besten wäre immer noch Normalgewicht aber wie bereits erwähnt: Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Hey, also ich finde es nicht schlimm. Ich habe auch einen Freund der einen sehr guten Charakter hat und ein hübsches Gesicht aber er hat gar keine Muskeln und ist sehr groß. Was dann immer ein wenig dürr aussieht. Ich finde es nicht schlimm, wenn man die Person liebt und schätzt dann ist es ja eig. egal. Warum müssen mädchen schlank sein und nicht etwas pummelig sein oder so und warum müssen Männer Muskeln haben und breit sein? Ich finde es nicht schlimm solang der Charakter stimmt und ihr euch gern habt:)

Nein kein Ding

Definiere keinen guten Körper.

Einfach nur nicht typisch attraktiv oder physisch ungesund. Stört mich nicht, wenn sie etwas dicker oder weniger definiert ist, selbst ein Rollstuhl würde mir nicht viel ausmachen.

Ja ist schlimm

Mir persönlich ist der Körper auch wichtig bei der Partnerwahl. Wenn ich den Körper so gar nicht attraktiv fände, dann wäre das schon ein Problem für mich. Was jetzt ein "guter" Körper ist und was nicht ist Geschmackssache.

Nein kein Ding

Also für mich ist Gesicht viel wichtiger.

Ich mag Frauen mit einer normalen Figur...Ich finde es nicht schön wenn sie zu dünn und muskulös sind.