Achtet ihr als Mann beim Aussehen einer Frau mehr aufs Gesicht oder den Körper?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr hübsches Gesicht & zierlich 90%
Normal hübsches Gesicht & perfekter Körper 10%

6 Antworten

Sehr hübsches Gesicht & zierlich

Auch ein zierlicher Körper ist ein perfekter Körper, genauso wie es ein normaler Körper ist.

Deine Auswahl ist nicht stimmig.

Davon abgesehen zählt das Gesamtpaket.

Nein, ich achte NICHT mehr auf das eine als auf das andere. BEIDES gehört ZUSAMMEN. Das Gesicht ist Teil des Körpers. Ein Gesicht allein ist ebenso unmöglich wie ein Körper ohne Gesicht (außer in der französischen Revolution).

Sehr hübsches Gesicht & zierlich

Alserster Stelle ist der Charakter sehr wichtig weil ,wenn man ne wirkliche Beziehung will das es klappt dann die anderen Punkte und die meisten achten find ich aufs Gesicht

Sehr hübsches Gesicht & zierlich

An sich ist mir beides „egal“. Die Frau kann noch so „schön/perfekt“ sein, wenn aber die Chemie nicht passt, dann hilft alles nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langlebige & intensive Beziehungen
Sehr hübsches Gesicht & zierlich

erlich gesagt ist ist hübsch und hat selbe intresse