Wenn ihr ein hübsches Mädchen seht, achtet ihr dann eher auf das Gesicht oder eher auf etwas anderes?

13 Antworten

Bei Frauen ist beim ersten Eindruck der Körper am Wichtigsten, erst wenn der passt riskiert man den Blickkontakt. Die meisten behaupten jetzt wohl das Gesicht würde an erster Stelle stehen, kompletter Schwachsinn!

Dann müsste man ja jeder Frau die einem auf der Straße begegnet ins Gesicht gucken, Tatsache ist das die dicken und allgemein von der Figur unattraktiven im ersten Eindruck bereits aussortiert werden. Hört sich gemein an, sind aber facts.

Kommt drauf an wie sie angezogen ist. Wenn es Sommer ist und sie Hotpants und nen kurzes Top an hat dann denke ich erst auf den Körper, dann Gesicht. Wenn sie normal angezogen ist natürlich das Gesicht

Ich achte auf besondere anatomische Merkmale, die von anderen Mädchen abweichen. Diese sind für gewöhnlich nicht mit Kleidung bedeckt.

Meine Frage ist halt ob ihr Jungs Mädchen eher ins Gesicht guckt oder auf andere bestimmte Stellen?

Meist auf die Kleidung, weil ich mich frage, wo sie die her hat. ;)

Nein, erst einmal auf das Gesicht. Wichtig ist aber die gesamte Ausstrahlung. Mir kommt es auf den Menschen an, nicht auf die Verpackung.

Zuerst auf jeden Fall das Gesicht. Dann kommt die Figur und anschließend die Haare, die bei Frauen ja häufig auch auffälliger sind, als bei Männern.