Schaut ihr auf das Aussehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre unehrlich zu sagen, dass man nicht auf das Aussehen achtet. Je mehr man jemanden kennt, umso unwichtiger wird es aber.

Beim ersten Mal ist das Aussehen das Einzige, was sichtbar ist, also ist es zu 100 % entscheidend.

Ich schaue auf Größe, Figur, Gang, Gesicht (v. a. Augen), Haar, höre die Stimme und und achte auf die Kleidung (leger, modisch, geschniegelt, schlampig usw,).

Ich achte schon auf eine sympathische Erscheinung mit einem schönen Lächeln. Klamotten sind weniger wichtig.

saubere Kleidung in der Freizeit...... Charakter - Herz und Seele ...nur das zählt !