Wie sehen Jungs Cellolite und "Schwabbel"?

6 Antworten

glaub mir, jungs sehen 1000 mal eher kratzer im Lack als Celolite am Bauch :-D

mach dir also keine Sorgen....

lg, Anna

Ich finde es ja nicht schlimm wenn der Po so leicht schwabbelt

Gar kein fett ist hässlich, so wie Dus beschrieben hast klingt das ganz gut

Jeder sieht's anders.

Ich bin zwar weiblich, aber ich antworte dennoch mal...

Wenn einen jemand mag, dann so wie man ist,um seines selbst willen.

Man sollte sich für niemanden verbiegen, wenn einem jemand nicht so mag, wie man ist, dann ist es der verkehrte.

Wenn du dir selbst nicht gefällst, dann kannst auch nur du etwas dagegen unternehmen und es ändern.

Jeder sieht einen Menschen anders und mit anderen Augen, wer nur auf die Äußerlichkeiten schaut ist oberflächlich.

Niemand ist perfekt!

LG Pummelweib :-)