jungs? findet ihr Schwabbel Ärsche schlimm?

9 Antworten

Hmm ich bin ja auch eigentlich immer der Meinung, dass man nicht zu viel Wert aufs Äußere geben sollte, ABER ich finde, es ist halt oft ein Turn-on, wenn ich erfahre/sehe, dass jemand sportlich ist und in dieser Hinsicht auf seinen Körper achtet.

Das hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, ob der Arsch der Person jetzt mega durchtrainiert oder nicht aussieht, aber es kann nun einmal ein Hinweis auf die Sportlichkeit der Person sein. :/

Ist allerdings nur meine Meinung und nicht böse gemeint.

Sei nicht zu kritisch mit dir! Wir haben alle unsere Makel.

Es ist nicht verkehrt, kleinere "Schönheitsfehler" als Ansporn zu sehen, an sich zu arbeiten: Sport zu treiben, vernünftig zu essen etc.

Aber ich bin der Meinung, dass jeder Mensch, der ein bisschen auf sich achtet, schön ist.

Big, big Booty, Girl you got a big Booty! Sei stolz wenn du nen big Booty hast! Und sei froh dass das überhaupt möglich is, obwohl du keine Sista, Latina oder Südländerin bist! Denk z.B. an Beyonce oder J to tha L.O. die tragen ihren Booty auch mit Stolz, genauso wie ich. Also Girl du bist nich allein. Und für alle Bitches da draußen die sich ihren Arsch aufspritzen lassen oder sich irgendein Scheiß reinstopfen lassen, ihr braucht euch 1. nich aufmucken weil euer Arsch nich echt is und das sieht sogar Ray Charles und der is nich nur blind sondern auch noch tot R.I.P. Und 2. braucht ihr auch nich stolz auf euren Plastikarsch sein weil er nich von der Natur sondern von nem Metzger gemacht wurde! Ya dig that fake Ass Bitches!?

tschonny  19.03.2018, 14:46

Girl got ass? Du hast ein big booty ?? Aight lemme See dat ass and marry me queen ! ;D

Natascha2509  19.03.2018, 14:51

Yeah, your Girl got some Ass.1 Luv ya und 2 Heiratsanträge bekommen manche nich mal in 10 Jahren.Und ich hab noch nie nen Heiratsantrag bekommen.Is das zu glauben, das is doch echt ne bodenlose Frechheit.....Spaß.;-)

tschonny  19.03.2018, 16:54
@Natascha2509

Daammnn :p

Wir heiraten ganz traditionell und bei den Flitterwochen twerkst du till da end haha.

Ich hab auch noch nie ein Antrag bekommen aber nur weil es kaum beziehungsfähige Menschen gibt shame :/

Natascha2509  20.03.2018, 12:05

Yeah, that's such a Shame! Wir müssen aber in Sizilien heiraten und eine traditionelle Sizilianische Hochzeit feiern, alles konservativ und streng katholisch. But in tha Honeymoon i will twerk and grind for ya till da End.;-)

Nein das ist schon okay. Twerking ist scharf, da brauch man auch etwas po für ;-). Vielleicht kannst du das lernen.

Das ist denke ich besser als ein "harter" hintern eine frau sollte meiner Meinung nach weiche Körperteile haben.