Cellulite am Po - wie loswerden?

3 Antworten

Cellulite am Po wegbekommen: Diese Tipps können helfen

Demnach kann es helfen, weniger kohlenhydrathaltige Lebensmittel und mehr pflanzliche Öle und Fette zu konsumieren. Besser ist auch, Zucker und weißes Mehl zu meiden und auf Vollkornprodukte zu setzen. Auch Fisch sollte zweimal pro Woche auf dem Speiseplan stehen

Woher ich das weiß:Recherche

Diese ,,Dellen’’ hat jede Frau/Mädchen, ist schwer weg zu kriegen und musst du auch nicht. Es ist normal und menschlich keine Perfekte Ebene Haut zu haben. Hast doch eine schöne Figur , sei glücklich und mach was du machen willst :)

Lg Ljubica

Dagegen kann man nicht wirklich was machen. Die meisten Frauen haben das u d bei dir ist ja wirklich kaum was zu sehen. Akzeptier es und freu dich, dass du so ein Knackpo hast. Ich würde gerne mit dir tauschen.