Wie kann ich meinen Körper sozusagen trainieren vorallem Bauch und Po?

1bild - (Sport, Ernährung, Fitness) 2bild - (Sport, Ernährung, Fitness) 3bild - (Sport, Ernährung, Fitness) 4bild - (Sport, Ernährung, Fitness)

5 Antworten

Nimm dir nicht unbedingt solche Bilder zur Motivation. Gerade am Anfang sollte man sich realistische Ziele setzen, also den Po runder zu bekommen und Bauchfett verlieren.

Den Po kannst du durch viele Übungen (Squats, Ausfallschritte oder Übungen auf Youtube) trainieren. Wichtig ist dass du den Po regelmäßig trainierst. Bauchfett verlierst du eigentlich nur durch Ernährung und glaube mir, da habe ich auch große Probleme :D Achte auf eine ausgewogene Ernährung und zusätzlich kannst du dann noch Übungen für den Bauch machen.

Für eine Wespentaille empfehle ich dir folgende Übung:

Seitlage, abgestützt auf dem Ellbogen bzw. Unterarm im rechten Winkel, Beine und Körper in einer Linie gestreckt, Rumpf abheben, so dass nur noch Unterarm und Fußaußenkante der unten liegenden Seite den Boden berührt

Die Übung ist sehr anspruchsvoll, sollte sie aber wider Erwarten für Unterforderung sorgen, kannst du dabei noch das oben liegende Bein gestreckt mit abheben :)

Hallo!

Po : Bitte mal diese Antwort von mir lesen :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-groesseren-po-bekommenbitte-helfen?foundIn=notification-center#answer-205685964

Bauch : Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Ergänzen kannst Du durch ein Workout. Da gibt es richtig viele gute bei You Tube. Biete Dir ein effektives an, aber Du wirst mit etwas Suchen auch das für Dich optimale finden.

youtube.com/watch?v=x-ryCAdXzQg

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Es gibt ganz viele tolle Videos dazu auf YouTube. Ich kann dir die Kanäle Blogilates, xhit und fitnessblender sehr empfehlen. Die haben Haufenweise Workouts, die gezielt diese muskelgruppen beanspruchen. Und ein tipp gebe ich dir noch : kniebeugen in allen möglichen Variationen :)

ok Google Bilder suche hat ergeben das du die Bilder geklaut hast ... sehr sinnvoll... von so Seiten wie Girls with good boodies...

was soll das bringen...

Chrublick  14.07.2016, 03:08

da ist wohl jmd gerne transexuell..

ccataleyaa
Fragesteller

ja die bilder habe ich aus dem internet um zu zeigen wie ich mir mein ziel sozusagen vorstelle... ich habe nicht gesagt, dass das ich bin somdern das ich das gerne erreichen möchte

kugelgnu  14.07.2016, 10:13
@ccataleyaa

Bitte ich sag dir eins liebe dich wie du bist...

ich zb Find die jetzt so richtig wie es in den Medien gezeigt wird was man sich als Schöne Frau vorstellen soll....

ich Find die sieht total verhungert und krank aus... du bist übringen UNTERGEWICHTIG!!!!!!!

wen du mich fragst wie du zunehmen kannst helfe ich dir gerne aber so....

kein man findet eine Untergewichtige verhungerne Frau schön!!!!!! iss Bitte mehr! du kannst noch 20 Kilo zunehmen und hast noch normalgewicht!!!! nimm wenigstens 10 Kilo zu du bist untergewichtig!!!!!!'!!!