Wie oft sollte man ins Fitnessstudio gehen um so schnell wie möglich Erfolge zu sehen?

3 Antworten

Dreimal pro Woche intensiv für eine Zone ist völlig ausreichend! Das Muskelwachstum findet in den Regenerationsphasen zwischen den Trainingseinheiten statt. Für ein Muskelwachstum sind also die Pausen zwischen den Reizen enorm wichtig und die sollten bei intensivem Training schon einen Tag betragen!

Reicht aus, aber wenn du davor nicht im Fitnessstudio warst empfehle ich dir 2x die Woche ein ganz Körpertraining. Du solltest auch nicht, nur Bauch, Beine, Po trainieren. Du kannst als Frau ruhig auch Brust, Rücken und Arme trainieren, halt mit nicht allzu viel Gewicht. Für schnelle Ergebnisse solltest, aber ein Kalorienüberschuss haben. Also etwas mehr Kalorien zu dir nehmen als du eigentlich zu dir nehmen solltest.

Hallo! Jeden 2. Tag und Veränderungen könntest Du nach 3 oder 4 Wochen sehen. Und es geht alles auch zuhause.

Mal diese Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/groesseren-und-schoeneren-po-bekommen-aber-wie?foundIn=list-answers-by-user#answer-227617926

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium