Po-Muskulatur aufbauen, wie lange würde das dauern?

4 Antworten

Ca. 8 Wochen wenn du deinen Ernährungsplan auf deinen Trainingsplan abstimmst. Der Zeitraum ist aber nur eine grobe Orientierung, denn deine Ausgangssituation (von der du nichts geschrieben hast) sowie deine Genetik sind auch von entscheidender Bedeutung.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und gehe es am Anfang nicht zu schnell an. Wenn du erst einmal die Muskulatur überforderst, dann wird dein Zeitplan nicht mehr einzuhalten sein.

Der po ist der größte muskel und desto größer der muskel ist, desto einfacher istes ihn zu trainieren. Ich würde mal 1-3 monate schätzen, kommt aber auf deine intensität beim training an und dass du genug eiweiß nimmst damit der muskel wachsen kann. Natürlich musst du auch jetzt den gegenspieler vom pomuskel trainieren, google das mal.

Was ist wenn du jetzt gesagt bekommst 2 Jahre? Würdest du dann gar nicht erst anfangen?

Leg einfach los und du siehst selbst wie lange es dauert, die hauptsache ist das du anfängst wenn du es willst!

Im grossen und ganzen ohne alle Daten zu kennen, ca ein halbes Jahr