Schöner po in welcher leggings?

5 Antworten

Huhu Daniela,

die eine Leg macht vielleicht subjektiv einen schöneren Po, als die andere. Aber das bleibt persönliche Vorliebe und Definition von 'schön geformt'.

Und ohne Deinen Po zu kennen, ist eine Ferndiagnose ebenso sinnvoll, wie Dir die richtigen Turnis für Deine Füße (und passend zur Leggings) zu empfehlen, ohne daß wir wüssten, wie Du läufst und was für Fehlstellungen eventuell korrigiert werden müssten.

Grundsätzlich solltest Du aber machen, daß Du Deinen Po magst. Dann ist es nämlich auch kein Drama, wenn die Leggings einfach nur eine Leggings ist.

Und ich gebe zu, daß es ein bisschen gemein wäre, zu erwähnen, daß selbst mit Leggings und Turnis noch ein Oberteil fehlt - passend und insgesamt schön natürlich.

Nein, im Ernst: stress Dich nicht, sondern probier an, bis Du findest, was Du möchtest oder präzisiere wenigstens, wo es klemmt!

Wer eine normale Figur hat, braucht eigentlich keine besonderen Leggings dafür. Wer etwas "unförmiger" ist, kann von speziellen Leggings auch keine Wunder erwarten. Der Hintern ist nicht alles, sondern das gesamte Outfit muss stimmig und passend sein, egal ob Junge oder Mädel.

Nimm die Push-up Leggings von Calzedonia, die sind echt super. Sitzen schön eng, rutschen nicht und drücken den Hintern bisschen hoch, sehen toll aus und fühlen sich gut an, hab selber 5 Stück.

Daniela2424
Fragesteller

Super vielen Dank:)

Daniela2424
Fragesteller

Wo hast du die gefunden?

verreisterNutzer  01.10.2019, 17:07
@Daniela2424

Bei Calzedonia, ist aber schon bisschen her, kann sein dass die jetzt nicht mehr Push-up sondern anders heißt. Geh am besten mal in einen Calzedonia und lass dich beraten, oder bestell online ein paar Modelle und schick die, die nicht passen zurück.

Die gibts überall zu kaufen..und da kann man sie sogar anprobieren..vor einem Spiegel...

Alternativ kann man auch im Netz bestellen..dann probierst sie zuhause..vor DEINEM Spiegel

Altersweise  02.10.2019, 16:45

MIst, dass man im Spiegel seinen Hintern von hinten nie richtig sehen kann. Da muss man dann immer Verrenkungen machen oder mit dem Handy über die Schulter fotografieren.

Früher gab es da . . na . . wie heißt das . . ah Geschäfte. Da konnte man hingehen und die Sachen ganz alleine anschauen und aussuchen und dann KAUFEN! . . das heißt man konnte sie auch noch mitnehmen! . .

Aber musst mal schauen ob es sowas noch gibt.

Daniela2424
Fragesteller

ähhh warte wie heißt das warte hab es gleich aaahhh viele Sachen gibt es nicht im STORE

IchFragHaltErst  01.10.2019, 20:18
@Micha975

Viele Obis gibt es nicht mehr . . wenn dann Hagebaumarkt in der Gartenabteilung.