Wenn ich bestimmen dürfte, wie sich meine Freundin anzieht, würde sie nur noch Leggings und ein kurzes Top tragen...abolut heiss!! ... wie steht ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde dir eine klatschen, wenn ich deine Freundin wäre. Geht's noch? Du kannst dem Mädchen nicht vorschreiben was sie anzuziehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja du darfst aber nicht bestimmen was deine Freundin trägt.

Sorry aber du bist ganz dicht.

Lass dass das ist genau nur ihre Entscheidung wie sie sich kleidet

Ich würde dich da abschießen wenn du mir das sagen würdest ich sag ja auch nicht wie du dich anziehst

Frag sie einfach ob sie das nicht machen würde weil du das total sexy findest. Mach ihr Mut das sie gut darin aussieht. Oder finde alternativ einen Kompromiss das sie zuhause so rumläuft für dich.

Zu manchen anderen Bemerkungen, in einer Beziehung kann der andere Partner schon etwas mitbestimmen was man trägt. Egal ob dies Frau dem Mann sagt oder Mann der Frau. Mann sollte halt alles aussprechen und nicht erzwingen.

Muss ich dir zustimmen aber meine trägt fast immer leggings ^^ für kurze Tops muss ich noch umstimmen ^^

Kommentar von Jonashamburg21
25.01.2016, 00:17

wie alt seid ihr denn? wir sind 21 und 22

0
Kommentar von protowhite
25.01.2016, 00:17

16 ich 17

0
Kommentar von protowhite
25.01.2016, 00:18

Also ich bin 17 sie ist 16

0
Kommentar von protowhite
25.01.2016, 00:20

Mhh Deutschland ^^ deshalb schwer mit Tops und so ... Keine Ahnung von wo die kommen aber das ist nicht so Baumwoll sch€€€

0

Was möchtest Du wissen?