Graue Leggins - weiße Ballerinas ein No Go?

12 Antworten

Liebe Hannah,

Deine Ballerinas sind wirklich wunderschön! So weiß und die Form, die zulässt, dass man Deine Zehenansätze sehen kann. Durch den Kontrast betonst Du mit diesen Ballerinas natürlich Deine Füße. Wenn Du das willst, dann hast Du mit diesen Ballerinas die beste Wahl getroffen. Wenn Du eher dezent bleiben möchtest, dann würde ich Dir eher zu simplen, schwarzen Ballerinas, vielleicht sogar in Kombination mit schwarzen Nylon-Netzstrümpfen raten. Durch den minimalen Kontrast fällt Deine Fußpartie dann nicht so auf.

Was ich Dir als eine Art Geheimtipp auch noch mitgeben möchte, ist, dass Du theoretisch die Schuhe auch ganz weglassen könntest und sie in Deiner Handtasche tragen könntest - dann wärst Du barfuß. Damit würdest Du Deine Füße auf eine ganz besondere und freche Art betonen. Ich selbst (w / 16 Jahre) mache dies gerne; es ist für mich sehr angenehm und irgendwie macht es mir auch Spaß, aufzufallen. Auf dem Bild bist Du offenbar auf einer Wiese und auf solchen ist das barfuß Sein ganz besonders angenehm. In diesem Sinne hoffe ich, dass ich Dir ein wenig weiterhelfen konnte, und ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei allem.

Viele Grüße

Deine Lena

äh ja, kommt auf das Oberteil an, was man hier gar nicht sieht

Leggings mag ich generell nicht egal in welcher Farbe

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

ich bin zwar kein fan von leggins (noch dazu bei der hitze...), aber ballerinas gehen immer.

wenn du dazu noch ein weißes oberteil anhast, geht das auf jeden fall klar!

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war
HannahCr
Fragesteller

Danke Dir

Auf dem Foto gefällt es mir garnicht. Nun kommt es darauf an was Du dazu trägst. Wiederholt sich die Farbe der Schuhe in Deinem Oberteil, wäre das gerade noch so okay. Man kann das schon machen, das Oberteil und die Schuhe in derselben Farbe wählen. Allerdings ist es immer schöner und ästhetischer von oben nach unten dunkler zu werden. Die Schuhe sollten niemals so wesentlich heller sein wie es in diesem Fall ist. Schwarze Ballerinas oder dunkelgraue wären in diesem Fall wesentlich schöner und harmonischer.

Woher ich das weiß:Hobby

Da kommt es jetzt aufs Top an. Also mit einer langen weißen Bluse würde das schon passen zum Beispiel.

HannahCr
Fragesteller

Danke, im Moment ist es ein weißes Top mit Spaghetti Trägern