Sollte man leggins tragen wenn man in der Öffentlichkeit ist?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja ist mir egal wenn leute schauen 🙈 94%
Wenn leggins dann nur zum Sport oder wichtige Angelegenheiten 🎉 3%
Ein no go! ⛔️ (trage nur zuhause leggins) 3%

11 Antworten

Ja ist mir egal wenn leute schauen 🙈

Trage die immer einfach so wenn mir nach was bequemen ist. Zur not ziehe ich ein langes Shirt drüber damit man nicht ständig auf den Po gucken kann

Ja ist mir egal wenn leute schauen 🙈

Leggings geht immer, habe die auch so mit kurzem Top einfach bauchfrei getragen und die waren nicht gerade blickdicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist mir egal wenn leute schauen 🙈

So viel wird doch nicht auf den Hintern geschaut und ausserdem ist das nicht schlimm. Wenn er hübsch ist, schaden ein paar Blicke auch nicht.

Wenn leggins dann nur zum Sport oder wichtige Angelegenheiten 🎉

Leggings nur mit Rock oder Kleid oder Shorts. Allein nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist mir egal wenn leute schauen 🙈

Ich trage fast nur noch Leggings,finde die sehr bequem,mich stört es nicht wenn man auf meine Po schaut oder auch sonst was sieht.

Warrior2022  10.04.2023, 17:02
oder auch sonst was sieht.

hmmm, was könnte das sein? 🤔🙊🙈