Kommen Leggins Schl*mpig Rüber?

11 Antworten

Ich trage ausschließlich Leggings. Ob nun schlicht schwarze mit nem langen Oberteil oder Buntbedruckte mit nem Top, Solange die nicht durchsichtig sind ist das auch nicht anders als ne enge Jeans. Meinem Freund gefallen die und er findet die definitiv nicht billig oder schl*mpig. Und ich wurde auch noch nie komisch angeguckt deswegen.

Nein, wenn man es tragen kann, sieht es gut aus, solange nicht durchschimmert, was du drunter trägst.

Achja Sommer...

Das gut ist, manche Frauen tragen Leggins :)

Das schlechte ist, manche Frauen tragen Leggins :(

Ne mal ernsthaft, ich selbst finde es manchmal auch schon krass bei einigen wo die Dinger so eng sind, sodass man gleich gar nichts anhaben bräuchte weil man eh jede Falte sieht.

Aber letztendlich sage ich auch, wenn DU dich daran wohl fühlst und es bequem für dich ist, dann sollten dir die Meinung der anderen einfach egal sein. Vielleicht sind sie ja auch nur neidisch ^^

Ich finde es sieht nicht bei allen gut aus zum Beispiel bei er dickeren Leuten sieht das irgend wie sch*** aus aber wenn man eine gute Figur hat geht das gut und ist nicht schlampig aber jetzt nix falschen denken weil ich ein junge. In und das Sage .;)

Ich trage auch gerne Leggins, einfach weil es bequem ist! & ob da andere Lästern oder nicht, wichtig ist das DU dich wohlfühlst!:)