Outfit für Hetero Mann okay?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Sieht gut aus alles okay / keine schublade 51%
Besser nicht / falsche Ausstrahlung 38%
Wäre mir so egal. 11%

19 Antworten

Besser nicht / falsche Ausstrahlung

Kannst es zum joggen anziehen, da denkt man höchstens: Der Typ hat aber auch ein etwas "gewagtes Outfit" an aber würde nicht zwingend denken, dass der Typ homosexuell ist.
Wenn du so damit im Alltag rumläufst, musst du damit rechnen, dass die Leute denken, dass du homosexuell bist. Wie du damit umgehst, ist ja deine Sache. Kannst natürlich sagen "ist mir egal"

Sifadias  16.02.2024, 18:04

"Andere" könnten das in der Tat leider denken... aber traurig das es so ist. Warum hat Kleidung etwas mit der Orientierung zu tun? Dann müssten alle Frauen in Leggings ja theoretisch auch homosexuell sein. Das ist unlogisch.

Beef87  16.02.2024, 18:30
@Sifadias

Weil es eben als feminin gelesen wird. Frauen in auffallend "männlicher Kleidung" bzw. die sich eher maskulin geben, werden dabei eher für homosexuell gehalten...

Beef87  16.02.2024, 18:32
@Sifadias

Aber hey, so sehen das gehäuft wohl männliche Personen. Könnte also sein, dass die ein oder andere Frau das anziehend/interessant findet. Wenn ich zurück an meine Jugend denke, war es nicht unbedingt so, dass die harten Typen, die ganzen Mädchen abbekommen hätten, sondern eher die etwas feminineren einen größeren weiblichen Freundeskreis hatten ;-)

Sifadias  16.02.2024, 18:49
@Beef87

Das stimmt auf jeden Fall. Und ich habe auch 3 gute Freundinnen in meinem Umfeld, die mich bei Sportleggings sehr unterstützen.

Dumm7373  16.02.2024, 20:04
@Sifadias

Ist doch wirklich traurig das leut so etwas nicht akzeptieren konnen

Besser nicht / falsche Ausstrahlung

Hi Mssbl,

Ich finde das sieht schon sehr nach homo aus 🙈

Vor allem die Socken! Sieht sehr... merkwürdig aus. Und nicht gerade schön.

LG
LovePitbulls

Besser nicht / falsche Ausstrahlung

Es sieht halt einfach schwul aus, mehr kann man dazu nicht sagen. Ich weiß auch nicht wie man das auf ernst gut aussehend findet

Quatsch. 🤦‍♀️

So ein Outfit ist nicht mehr ganz up to date und hat bestimmt nichts mit sexueller Orientierung zu tun.

Vor zwei Jahren hat das gefühlt jeder zweite Jugendliche getragen.

Sifadias  16.02.2024, 18:06

Jeder zweite Jugendliche? Wo denn? Ich sehe so gut wie keine Männer in Leggings, erst recht keine Jugendliche.

Sieht gut aus alles okay / keine schublade

Mach dir doch keine Gedanken. Ist doch ein Sportoutfit, was Jungs und Mädel gleichermaßen tragen können. Leggings sind heute vollkommen selbstverständlich und weiße Socken darüber derzeit recht verbreitet. Ich trage ja zum Sport auch nichts anderes.

Deine Leggings sitzt perfekt, deine Beine schauen super aus - was willst du mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung