Einteiler ohne Höschen?

3 Antworten

Hallo Hallöchen ADEE

Nein es ist nicht Übertrieben wen du kein Höschen an hast ! Wenn du dich so wohlfühlst und für dich so sehr bequem war ? Dann lasse es aus dein Höschen. Du musst nur Tran Denken ,das es auch basieren kann das was unter dein Kleid! Mal was zum Vorschein kommt her vorletzten kann ? So das die Männer aufmerksam auf dich werden !?

Ich als Mann, Liebe es wenn Frauen nicht unter dem Kleid an haben.

Viele Liebe Grüße Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tomy100  10.07.2021, 19:57

Ho jeee ein Fehler 🙈 ich habe gemeint (hervorblitzen kann)

Wenn es für dich ohne Höschen bequemer ist, dall das halt weg. Merkt doch keiner. Mach es so wie du dich besser fühlst.

Es interessiert niemanden, ob du ein Höschen trägst oder nicht. Mache das, was du für gut und richtig hältst.