Geht das Outfit für die Schule?

Diese Hose mit dem Top und evtl. einem dünnen Cardigan - (Schule, Mädchen, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo^^

Ich bin vllt kein Mädchen von der du eine Antwort erhoffst, aber ich kann dir dazu sagen das viele Mädchen in meiner Schule auch mit so ner Hose rumlaufen, außerdem solltest du dich so anziehen wie du dich wohlfühlst :)

Die Schule ist ja kein Gefängnis oder eine Disco :)

lg

Celiine44
Fragesteller

Danke, ich hatte generell Antworten erhofft, nicht nur von Mädchen. So eine Meinung von einem Jungen ist ja auch mal schön zu wissen :)

Ja

Wenn du dich drin wohlfühlst, dann trag es doch. Zudem ist das sicherlich bei 20 Grad schön zu tragen, da es relativ luftig ist.

Celiine44
Fragesteller

Ja, das ist sie :) danke :)

Zieh das an worauf du Bock hast. Außer es gibt eine Kleiderordnung an eurer Schule. Sieht aber ganz gut aus

Celiine44
Fragesteller

Nein, keine direkte Kleiderordnung, aber die Lehrer haben schon oft geäußert, dass sie Jogginghosen in der Schule unangebracht finden, deswegen war ich unsicher, wie das aussieht und wirkt :) danke :)

Ja

Das Outfit auf dem Foto finde ich an sich absolut okay.. sieht zumindest nicht ganz so "jogginghosenmäßig" bzw. "zu locker" aus wie 'ne "richtige Jogginghose".. kannste m.E. durchaus so anziehen :) Bei uns liefen manche Mädchen in der Berufsschule genauso rum & es fiel nicht groß auf!

Celiine44
Fragesteller

okay, danke :) ich hatte sie heute in der Schule schon an :)

Die Hose ist ja klasse, würde ich sofort anziehen. Weißes Top, jeansjacke- fertig. Mir gefällt es.. Ist voll mein style. Trau dich, wenn es dir gefällt. Was die anderen dazu sagen, sollte dir egal sein.

Celiine44
Fragesteller

Okay, vielen Dank :) Ich war bisher unsicher