Findet ihr das Outfit okay zum einkaufen gehen?

13 Antworten

Hallo Angeline!

Das beige Sommerkleid ist sehr schick und modern, perfekt für tolles, (sehr) warmes, bzw. tolles, heißes Sommer-Wetter z.B. für eine feine Sommer-Party, einen feinen, sommerlichen Stadtbummel...etc.!

Zu Beige passt neben Weiß und Schwarz auch so ziemlich jede andere Farbe!

Ausgewählte Farben sollten natürlich gut zur Trägerin (z.B. Gesichts-Teint, Haarfarbe...etc.), zum Gesamt-Outfit (z.B. Kleidungsfarben, Accessoires-Farben...etc.), sowie zu Schmink- und Make-up-Farben...usw. passen und harmonieren!

Unter das Kleid kann man z.B. ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres Top oder ein perfekt sitzendes, farblich passendes, dünneres Hemdchen darunter ziehen!

Aber lasse Dich in dieser Hinsicht auch mal in einem Mode-Geschäft bzw. einer Mode-Boutique vor Ort fachmännisch beraten, welche Art an Top oder welche Art an Hemdchen perfekt zum Kleid-Modell passt und perfekt darunter getragen werden kann!

Zum Kleid passt z.B. Strickjacke, Cardigan, Blusen-Jacke oder ein Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke...etc.!

Das Kleid kann (muss aber nicht) mit einem passenden (eventuell breiteren) Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Kleid eine farblich passende, schicke Strumpfhose kombinieren wie z.B. eine Feinstrumpfhose!

Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc. z.B. Pumps, Ballerinas, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneakers!

Kombiniert man zum Kleid eine schicke Sommersandalette, dann passt z.B. eine feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!

Outfits mit passendem Schmuck aufpeppen und veredeln wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Auch ein farblich passender, schicker Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut kann kombiniert werden!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander bzw. farblich alles harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du das schicke Sommer-Kleid toll tragen und edel kombinieren kannst bei tollem, (sehr) warmem, bzw. tollem, heißem Sommer-Wetter!

Sowohl zum feinen sommerlichen Stadtbummel/Shopping-Tag oder für eine feine Sommer-Party...etc.!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Naja, sollte etwas praktischer sein, aber sieht schon chic aus. Und dann aber nicht wundern, wenn es Blicke oder Kommentare gibt. Der Träger sollte oben bleiben, nicht das was rausfällt.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

M 14 wenn du so rausgehen möchtest, ist es in Ordnung. Alles, was dir gefällt, kannst du auch anziehen. Die Meinung der anderen ist egal. Das einzigste was du riskierst, dass du angeguckt wirst.

Sie will sich vermutlich nen Mantel kaufen.
Sollte sie mal machen.

So geh ich auch immer einkaufen. Wobei als Mann hab ich ja obenrum nix.

Hauptsache Trollfrage und auffallen wollen.