''dreiecksfalte'' in leggins?

6 Antworten

Zieh die Leggings nicht so hoch und zieh dir eine Unterhose drunter, so sollte sich das Problem beheben lassen. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine mit Zwickel zum Dehnungsausgleich im Schritt könnte helfen. Bin mit aber nicht sicher. Also sag bitte bescheid wenn es was bringt oder nicht!

Dieses Dreieck kenn ich nur in langen Unterhosen, Sport- oder Strumpfhosen. Meine Leggings haben sowas nicht. Einfach weiter suchen, die gibt es irgendwo zu kaufen

Kommt drauf an was du drunter trägst

Die Natur hat uns doch so geformt, warum willst du es nicht zeigen ?

Ich bin schon etwas stolz auf meinen Körper.