Keinen Bock auf Jeans?

5 Antworten

Leggings gehen immer und auch immer als Jeans-Ersatz. Lass dich bloß nicht von den "Leggings sind kein Hosenersatz"-Hatern irritieren, die haben halt sonst kein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Bei diesem Wetter ist das zu wenig Kleidung. Gerade wenn man schon eine Erkältung hat, sollte man nicht unterkühlen.

Kannst ja eigentlich anziehen was du willst... Aber es ist November und ganz schön kühl draußen. Zieh lieber eine Jeans an. ^^

Du kannst anziehen, was du willst.

Frage mich aber gerade, was die Hose mit deiner Erkältung zu tun hat.

Leggings oder ähnliches ist für Schule nicht gerade angebracht.