Eislaufen in Eishalle, was anziehen? :) Jeans oder Leggins

8 Antworten

Ich würde definitv eine Jeans tragen, da es auch nicht sonderlich warm in einer Eishalle ist. Und wenn du mal hinfällst ist es besser wenn du eine Jeans trägst.

Eine Leggins ist besser, weil sie doch beweglicher ist als die Jeans, wie du schon sagtest. Du kannst dich einfach besser bewegen, wenn du deine Piouretten drehst. Dazu paßt ein Sweatshirt und eine Weste sehr gut. Viel Spaß.

Ja, das ist ne gute Idee und dann noch ein Tuch dazu und das Outfit steht! :)

Danke! Wird dann auch 'ne dickere Leggins sein und kein so dünner unschöner Stoff! :p

Wenn du Leggins anziehst, dann achte darauf, dass sie nicht zu dünn ist. Denn falls du einmal hinfällst, könnte die Leggins aufreißen. Allerdings kannst du dich auch in einer Jeans, die dir gut passt gut bewegen.

Ja, das sind dann schon dickere Winterleggins, nicht so'n dünner Fusel, wie andere Mädchen den tragen! Die ist auch ziemlich stabil und warm! :) Ich glaub in der Leggins fühle ich mich aber besser! :)

also Jeans kannste anziehen sollte eigentlich passen, zu den anderen sachen kann ich jetz eher weniger sagen bin nähmlich männlich :D

Wenn du noch nie Eislaufen warst devinitiv eine Jeans! Nur die Profi tragen so kurze Kleidchen:D Auch wenn du Inlinern kannst, fällst du beim ersten mal laufen sicher mal hin:D Außerdem ist es in der Eishalle meistens noch kälter als draußen!:)