Warum werde ich wenn ich Leggins trage schneller geil als bei Jeans?

7 Antworten

mir geht es auch so in leggings bin ich immer geil

Weil Du spürst und weissst, dass Du in Leggins sexy bist, Du spürst die Blicke der Männer, wenn sie Dich sehen und weisst was sie (viele wohl) sich wünschen.

Geniesse diede Gefühle einfach!

Jeans haben einen relativ dicken Stoff. Leggins sind dünner (aber nicht unbedingt schöner) und verbergen fast nichts mehr... und das Gesehen werden das erregt Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ich als Mann trage zum nordic walking etc. liebend gerne Leggings für Frauen und das ohne Unterwäsche, weil sie so figurbetonend sind.

Jeans Hosen sitzen sehr eng... und sind vielleicht ein wenig "biedermaierisch"...

vielleicht kannst du dich einfach nicht auf deine Lust konzentrieren wenn Hosen eng sind.. wer weiß das schon...