Mit Radler-Leggins ins Restaurant gehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, lieber keine Leggins, weil.. 67%
Ja, man kann so ins Restaurant gehen. 33%

8 Antworten

Nein, lieber keine Leggins, weil..

Leggings und Fahrradtour, Waldrestaurant draußen, da wäre alles okay, aber in ein All you can eat Restaurant kannst du so nicht gehen. Das wäre wirklich peinlich.

Bei den warmen Temperaturen kannst du dir doch eine leichte Hose oder Rock einstecken und dazu ein passendes top das nimmt ja nicht viel Platz weg.

Guten Appetit.

Nein, lieber keine Leggins, weil..

würde ich nicht machen, aber nehme Dir doch alternativ einen leichten knielangen Sommerrock und ein "normales" T-Shirt mit, dann ziehst Du kurz vor Erreichen des Restaurants den Rock über die Radlerleggins und tauschst das Oversize T-Shirt gegen das "normale"

Nein, lieber keine Leggins, weil..

Kommt darauf an welches Restaurant, Fastfood oder richtig lecker. Dann auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hängt davon ab, was für ein Publikum da verkehrt und wie exklusiv oder weniger exklusiv dieses Lokal ist. Es muss halt engemessen sein.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, lieber keine Leggins, weil..

So kann man in ein Ausflugslokal gehen, da sehen mehr Menschen so aus, aber doch nicht in ein normales Lokal, auch wenn es "all you can eat" ist.