Leggings wird durchsichtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich stört das auch nicht weiter. Passiert mir auch! Ok es gibt auch einen Punkt an dem an man sie dann doch tauschen sollte, aber ansonsten ist mir das egal wenn sie durchsichtig wird.

Finde ich eigentlich ziemlich normal und außerdem sehr ansprechend, es sei denn, man hätte einen unschönen Slip durch die Leggings gesehen, daher rate ich ja grundsätzlich Leggings ohne Slip und natürlich ohne was über den Po zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ja auf die Leggings an und die Person die sie trägt. Die Allerwenigsten Frauen und Männer sollten jedoch Leggings tragen ohne den Po zu bedecken. Und zwar auch wenn man sich bückt.

Anonym362212
Fragesteller

Die Frau konnte es sich leisten pofrei zu tragen. Hatte top Figur mit schönen knackigen po. Zu ihr passte die leggings

Bearman1974  16.12.2019, 16:24
@Anonym362212

Ja dann ist der Anblick sicher schön und die Frau muss halt wissen ob sie das möchte. Aber oft ist der Anblick dann eben gar nicht so schön. ;-)

Zittau2  21.12.2019, 10:27
@Anonym362212

Bei einer schönen, sportlichen Figur passt es, allerdings mit Höschen wäre es bestimmt auch schön und für sie wärmer, denke ich :-)

Zittau2  22.12.2019, 12:55
@Anonym362212

Das hast Du gesehen, Franzi?..Hoffentlich war der String nicht zu knapp...

Anonym362212
Fragesteller
@Zittau2

Habe ich gesehen. War mit dünnen Seiten Bändern und kleines Dreieck

Zittau2  22.12.2019, 13:00
@Anonym362212

das war aber sehr mutig...:-), wenn die Leggins dünn wird, sieht man fast den po...

Ist doch kein Problem. Bei mir im Fitnesstudio sind viele mit Leggins die bei bestimmten Übungen durchsichtig werden. Bei einigen schimmert dann was durch, viele lassen aber auch die Unterhose weg, damit man eben das nicht sieht. Stört auch keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stört mich jetzt nicht. Man sieht halt nur die Unterwäsche..