Gute Sportleggings?

4 Antworten

Wenn Du für den Sport im Freien eine gute Sportleggings suchst, dann solltest Du auch schon auf Qualität und Blickdichte achten.

Bei Amazon wist Du sicher etwas finden, doch ich würde dann doch lieber bei addidas direkt nachsehen.

Es muss dabei nicht unbedingt addidas sein. Auch andere bieten hiefür das richtige Outfit an.

Dabei unterstützen Muster auch das ein oder andere und helfen gewisse Unzuträglichkeiten zu verbergen.

healthy4u  01.04.2021, 21:46

Ich habe viele Marken ausprobiert aber keine war mir gut genug bis ich vor kurzem darauf gestoßen bin. Die Qualität ist absolut top. Hab selten solche bequemen Sportleggings getragen.

Vielleicht ist das auch was für dich

Lg

https://www.fabletics.de/invite/223871786/

Die beste Erfahrung habe mich mit Lululemon gemacht, die haben die Leggings ja quasi erfunden. In Weiss habe ich die Align von Lululemon, die ist blickdicht und superbequem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage nur durchsichtge Leggings die sind viel schöner und meistens auch enger.

Gewöhnst dich bestimmt auch dran :)

johanna344
Fragesteller

Ich glaube eher nicht das was für mich, vor allen Dingen für den Sport außerhalb des Hauses