Wo bekommt man gute Sportleggings,Marke,Laden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Dein Vorschlag mit Kommentar 53%
H&M 20%
Fabletics 13%
Esprit 13%

9 Antworten

Dein Vorschlag mit Kommentar

Ich trage gern (schwarze) Sportleggings von Nike, weil die super sitzen und auch schön aussehen, daher habe ich auch kein Problem damit, dass es eigentlich Leggings für die Mädels sind. Habe auch eine NoName-Leggings, die sich richtig in den Hintern zieht und diesen sozusagen "teilt".

Dein Vorschlag mit Kommentar

Ich würde vorschlagen gehe in ein Sportfachgeschäft, und lass dich dort beraten. Und dort kannst du auch mit Sicherheit verschiedene Modelle anprobieren, und dann siehst du am besten wie die Leggings oder das Tight am Po sitzt. Bei der Auswahl die es heute so gibt, kann man das so jetzt nicht sagen. Wenn eine Leggings bei einen gut aussieht, heißt es nicht das es beim nächsten genau so der Fall ist.

Dein Vorschlag mit Kommentar

Ich habe eine Leggins von "New Look" und sie passt wie angegossen und ist Blickdicht. Bestell sie dir einfach. Teuer ist sie auch nicht

Dein Vorschlag mit Kommentar

Ich mag die von Tchibo gerne. Dort gibt es immer mal wechselnde Designs, mal eher schlicht, mal Farben und Muster.

Die kann man sowohl zum Sport, als auch so zu Hause super tragen. Sitzen gut und sehen auch gut aus.

Fabletics

Guck doch mal bei adidas oder nike nach. Finde die bei Fabletics auch gut. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung