Frage geht an die Mädchen?

5 Antworten

Hi bin zwar ein Junge (19) aber trage auch Leggings und kann dir aufjedenfall Oceansapart empfehlen, die sind zwar etwas teurer aber sind bequem und hochwertig. Was günstig und gut ist sind die Leggings von H&M, die sind auch sehr gut.

Hey bin m 27.

Trage Sport leggings Nws Essential Leggings von Nike für Sportliche Aktivitäten. Und normale schwarze Leggings aus Baumwolle für den Alltag und Freizeit von Calzedonia. H&M kann ich aber auch empfehlen. Bin zufrieden damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin 18 und für mich sind die leggings von teveo, oace und gymshark am besten !! Die haben die beste Qualität und für Sport oder gym mega

Leonie141414
Fragesteller

Machen die auch eine gute Figur

Halt des die sich denn Körper gut anpassen

user293102  12.03.2024, 20:37
@Leonie141414

sind teuer aber lohnt sich end und du kannst dir auch welche second Hand holen auf vinted da sind die billiger :) und da gibts welche die ehrlich in gutem Zustand sind !!

Die von grüner Knopf sind nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leonie141414
Fragesteller

Grünen Knopf?

Ich trag leggins weil ich die bequem find

meistens von Nike und bin da zufrieden

bin 14