Mit Jeans oder leggings zur Schule?

12 Antworten

Bin schon aus dem Alter sondern jetzt gehen schon meine Kinder zur Schule, aber als Schülerin kannst du Jeans und Leggings tragen. Kannst ja auch wechseln.

Ich finde beide Arten von Hosen einfach klasse. Zur Schule kann man sicherlich beide anziehen.
Aber ich bin kein Schüler mehr, daher würde ich sie auch zur Arbeit tragen. Je nach Anlass müsste ich allerdings die Leggings weglassen.

Mit leggings wird man von den Jungs nur angegafft, ich würde Jeans anziehen

Weder noch. In meinem Alter pflegt man nicht in die Schule zu gehen. Wenn, würde ich Jeans wählen.

ich trage im Winter eine leggings und darüber eine Jeans. Das ist wärmer und meiner Meinung auch bequemer. Außerdem finde ich Jeans einfach hübscher. Im Sommer trage ich dann nur Jeans.

hoffe das hat geholfen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung