Sportleggings passt perfekt beim bücken aber durchsichtig?

4 Antworten

Man kann die Leggins eine nummer größer kaufen und vernünftige Unterwäsche in neutraler Farbe (am besten beige) anziehen.

MrsAnony
Fragesteller

Eine Nummer größer passt mir nicht, da sie sonst zu sehr rutschen...

GanMar  18.09.2019, 16:30
@MrsAnony

Unterwäsche sollte auch unter Deine aktuell vorhandenen Leggings noch passen. Unterwäsche sind ja keine zentimeterdicken Strick- oder Daunenslips.

MaryLynn87  18.09.2019, 16:31
@MrsAnony

Dann sind es keine guten Schnitte. Auch eine nummer Größer sollte eine Sportleggins in der Taillie trotzdem so geschnitten sein sodass sie nicht runter rutscht bzw sollte sie auch ein Regulierungsband besitzen.

Das ist im Fitnesstudio normal. Kenne ich aus meinem Studio auch so. Fast bei allen Mädels werde bei bestimmten Übungen die Leggins da fast durchsichtig. Schämen must du dich da nicht. Das ist halt so, stört auch niemand.

Die meisten bei uns trage nicht mal Unterwäsche, weils bequemer ist und es so schon keine blöden Abdrücke der Unterwäsche gibt.

Wenn ich mich bei meiner sport leggings (adidas oder under armour) immer bücke wird die am Po auch immer transparent und sieht mein string und Po durch. Und das auch bei Marken leggings. Mir wurde es auch schon gesagt. Finde ich bissel schade. Nutze sie oft im fitnessstudio. Vg

Nicht nur Leggings, sondern auch andere eng anliegende Kleidungsstücke werden bei entsprechendem Lichteinfall mehr oder weniger durchsichtig. Das ist ganz normal und läßt sich nicht vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung